>zum start<

reiseclip

clip über clip
presseclip
bildungsclip
reiseclip
cliplog
privatclip
impressum

Reisen bildet - nur schade, wenn man sein erworbenes Wissen und seine mit Spaß erworbenen Informationen nicht an andere weitergibt. Reiseberichte und -reportagen sowie drucktaugliche Bilder gibt es bei textclip.de auf Anfrage. Hier gibt es schon einmal ein Reihe von Bildergalerien von unterschiedlichen Reisen. In Zukunft werde ich verstärkt über Wander- und Radreisen bzw. -touren berichten. Zu diesem Zweck will ich auf dieser Seite auch Texte verlinken und genaue Tourenbeschreibungen inkl. Kartenausschnitte und GPS-Daten hinterlegen.

Reiseprojekte 2000:


Reiseprojekte 2001:

Reiseprojekte 2002:

Reiseprojekte 2003:
  • Sardinien im Frühjahr
  • Nizza im Frühjahr
  • Franken im Sommer

Reiseprojekte 2004:
  • Helsinki zum Jahreswechsel
  • Nizza im Januar
(Stand: 27. Januar 2004)